Mein freund ist fan von einem spieler?

3 Antworten

Ist auch nomal. Er folgt dem Spieler und lobt/verflucht den. M spielt gut, nutzt seinen Status optimal, hilft Jüngeren, ist konstant und hat meist gute Laune. Schon recht cool und dafür noch bescheiden. Gibt da schlimmere. Warum auch nicht wenn die Clubs das mitmachen. Sein Vorbild

Und denjenigen der dem die Bälle liefert supportet er dann etwas mit. Er ist Teilzeitfan des Clubs. Wenn Mbappé wechselt dann geht er mit. Wenn er jetzt Real kennemlernt und cool findet wird er auch Fan von Real bleiben. Vllt von einem Spieler dort dazu

Entfan-en ist auch normal. Auch bei Clubs. Dir gefällt die Art, Einstellung, Meinung nicht mehr bzw bei Clubs ist live auch das Gefühl dort zu Hause zu sein was weg ist, oder anderswo besser

Du kannst auch Fan eines Sängers sein weil die Stimme geil ist aber die Band Scheisse. Evanescence ist nur Amy die ihre Kollegen austauscht. Die jucken nur so lange die da sind. Beim Fußball ist es ja auch so wer den Verein liebt. Siehe Paradebeispiel Wechsel Neuer von Schalke zum FCB

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein das finde ich nicht normal allerdings ist es auch nicht verwerflich

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal

Was soll daran nicht normal sein? Ich bin auch Fan von Messi, Neymar, Ronaldo und Co. Dennoch bin ich weder Inter Miami noch Al Hilal, noch Al Nassr, sondern Barça Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2011 im Fußballverein (seit ich 4 bin)