Mehr Hunger, als Geld - wie kriege ich mein Kraftpaket von Freund kostengünstig und gesund satt?

15 Antworten

Auf Bandwürmer wurde er auch getestet?

Und: wenn das Geld wegen Essen knapp wird, muss dein Freund seinen teuren Fleischkonsum und vor allem Fast Food (sauteuer!) einschränken. Plant was ihr wann essen wollt und nehmt Sachen, die sättigend sind, z.B. Nudeln, Kartoffeln, etc.

wieo hat der arzt nix vorgechlagen um das zb zu ändern? ich denke nicht das ein normaler mensch hier vorm computer da was weiß,m einfach bessere job suchen ;) aber ich glaub weniger das das so viel kostet da auch ne familie aus 3 personen sich gut ernähren kann auch wenn sie ein kind haben das nich arbeiten kann und auch nur 2 jobben

vielleicht solltest du einfach mal auf die ballaststoffe im essen achten. Das sind nämlich die Stoffe im Essen die satt machen. In fleisch sind seeeeeeehr viele ballaststoffe enthalten. achte einfach mal drauf und erkundige dich vll. noch ein bisschen im internet darüber. ansonsten kann ich vll. noch empfehlen was mein bruder während seines studiums gemacht hat: er hat fast nichts verdient, deswegen hat er eien sehr sparsame idee fürs essen entwickelt. Die ganz normalen haferflocken bekommt man für 23ct pro 500g. Doie machen echt satt weil sie wirklich viele ballaststoffe haben. Er hat daraus dann poridge gemacht.

Rezept:

Milch oder Wasser mit

Haferflocken vermengen

und dann auf dem herd kurz aufkochen

ein sehr preiswertes und vor allem nahrhaftes essen

wiegesagt
Beitragsersteller

Das mit dem Porridge ist an sich eine gute Idee. Aber da kann ich dir jetzt schon sagen, dass er das, wenn überhaupt, nur sehr sparsam zu sich nehmen wird.

klingt ein bisschen, dass der Arzt das 'Problem' nicht ernst genommen hat.

Sollte Dein freund tatsächlich unnatürlich viel essen, kann tatsächlich eien Erkrankung dahinterstecken.

Führt mal ein Fressenstagebuch, dass Ihr dem Arztt zeigt.

In dem von Dir erzählten mengen ist das imho tatsächlich nicht mehr normal,.

Und es hat absolut keinen Sibnn, dass Du Dich einschränkst, nur um Geld zu sparen. Deine Essgewohnheiten sind imho auch nicht mehr gesund.

wiegesagt
Beitragsersteller

Fresstagebuch? Hahaha, da komme n wir ja dann gar nicht mehr hinterher. :-D