Mein Freund himmelt mich nicht an - normal?

10 Antworten

Mein Freund & ich sind jetzt bald 2 Jahre zusammen und er himmelt ehrlich alles an mir an.

Natürlich kommt es auf den Charakter des Jungen an. Der eine oder andere mag vielleicht nicht so gerne über seine Gefühle reden oder sie zeigen. Kannst ja mal mit ihm über seine Gefühle zu dir reden, aber sei dabei nicht so direkt und kitzel es aus ihm heraus. Natürlich solltest du dann auch dankbar sein. Jungs mögen es nicht wenn Mädchen sagen Neeeeein, stimmt doch gar nicht, finde ich nicht usw. Das ist eine Art Beleidigung für die.

Aber du solltest dir Gedanken darüber machen, wieso ihr zusammen seit, oder warum er vielleicht mit dir zusammen ist. Jeder Freund der seine Freundin liebt, findet sie wunderhübsch, egal was Außenstehende sagen. Wenn er wirklich nichts an dir toll findet, & nicht seine Gefühle zu dir äußert, nicht weil er nicht so offen in der Hinsicht ist, sondern weil ihm nichts einfällt, würde ich mir nochmal Gedanken machen, ob er dich überhaupt liebt.

Diese zwei Möglichkeiten gibt es. Nun liegt es an dir deinen Freund einzuschätzen. Ich kenne ihn ja gar nicht & weiß auch nicht wie alt ihr seit und wie lange ihr zusammen seit.

Viel Glück :D

Dir fällt naturgemäß eher das auf, das du sonst nicht hast oder was du gerne siehst.

Wer sein Glück mit dem skaliert, was er bei anderen vermutet (!), der wird auf lange Sicht in einer Sackgasse landen. Da siehst du vielleicht einen, der seine Freundin verliebt ansieht. Was du nicht siehst ist, dass er sie schon 3x betrogen hat oder sowas.

Andere lassen dich das sehen, was sie dich sehen lassen wollen. Die eigentliche Frage ist: bist du zufrieden mit dem, was du hast oder nicht?

Wir Männer sind NICHT alle gleich. Ich bin zwar so ein Exemplar, das seine Freundin auch immer angehimmelt hat, so wie du das sehr schön beschreiben hast, aber die meisten Männer sind nach meiner Erfahrung eher nicht so. Das hat nichts mit dir zu tun, oder damit, dass eure Beziehung nicht so gut wäre, o.ä.

Wenn ihr schon länger wie ein halbes Jahr zusammen seid - völlig normal.

Naja es gibt eben verschiedene Menschen. Sag ihm das doch mal oder frag nach