Mein Freund hatte was mit seiner Lehrerin?

3 Antworten

Hi,

(Sexuelle) Intime Interaktion zwischen Lehrer und Schüler stellen einen Verstoß gegen die Fürsorgepflicht und eine potentielle gefährliche Ausnutzung des Abhängigkeitsverhältnisses dar und sind gemäß § 174 StGB (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen) strafbar.

Was jetzt Intime Interaktion ist, entscheidet ein Richter.

Sollte dein Freund nicht "abhängig" (also nicht in seiner Klasse oder gar Schule) sein dann Stellt der Beruf allein kein Problem dar. Alterstechnisch schon eher.

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Dein Freund" hat einfach nur eine blühende Fantasie...mehr nicht.

Hast du dafür Beweise? Klingt für mich eher nach einer Lüge um so zu prallen. Keine Lehrerin würde ihren Job für sowas dummes riskieren

Roeemyy
Beitragsersteller

Ja ich habe gesehen wie sie sich geküsst haben wir sind erst so auf das Thema gekommen