Mein Freund hat sich während eines Videoanrufes mit mir heimlich einen runtergeholt was soll ich tun??

Chriscoobb  27.09.2024, 13:23

Warum stört es dich?

Nicaflavilla
Beitragsersteller

Ich würde nicht sagen das es mich stört ich bin nur bisschen verwirrt und weiß nicht Genau wie ich es finden soll und letzter zeit macht er es häufiger im Videoanruf

4 Antworten

Ich finde es nicht verwerflich, er mag Dich, begehrt Dich und versucht halt den fehlenden intimen, sexuellen Kontakt auf diese Weise zu kompensieren. Sieh es als Liebesbeweis😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicaflavilla
Beitragsersteller

Alles klar Dankeschön ☺️👍

Sag das du dabei zuschauen möchtest und er es nicht heimlich machen soll.-

Wenn's dich stört mit ihm reden, bestenfalls wenn er nicht am Wichsen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Gar nichts weil es schon passiert ist. Ändern kannst du es eh nicht mehr.