Beim Telefonieren zocken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nachvollziehbar, dass du gerne seine gesamte Aufmerksamkeit auf dich bezogen hättest, denn du schenkst ihm ja auch während dem Telefonat deine ganze Zuwendung. Nun hast du es genau so. Es ist nicht ganz klar, wo das Problem liegen soll.

Agnostos
Beitragsersteller

Es gibt keins wollte nur eure Meinung hören

mein damaliger freund hatte auch öfter gezockt während wir telefonierten per video. ich persönlich fand das ok , er hat ja nicht nur gezockt, er hat auch mal ne kleine pause eingelegt und wir konnten reden während des telefonats

Ob du's glaubst oder nicht, aber manche Menschen können auch mehrere Sachen gleich zeitig machen.

Zocken und reden ist nicht sonderlich schwer und ich mach das gefühlt 24/7

Agnostos
Beitragsersteller

Ja aber die konnten das nicht xD

HaiDerKai275  09.04.2023, 22:47
@Agnostos

da hätte ich dann aber die Intelligenz meines Gegenübers ein wenig angezweifelt lmao