Mein Freund hat schlussgemacht mit mir, habt ihr Tips gegen liebeskummer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, jemanden, dem Du und sein Nachwuchs so unwichtig sind, den brauchst Du nicht.

Bedenke aber, solltest Du Dich entscheiden, das Kind zu behalten, so ist er der Vater und hat ein Umgangsrecht. Zudem ist er - sobald er volljährig ist - unterhaltspflichtig.

Lenke Dich mit Freunden ab und kümmere Dich um Dich. Du bist nun wichtig. Informiere Deine Eltern, falls noch nicht geschehen, und sage auch seinen Eltern, was Sache ist. Und gehe unbedingt zum Frauenarzt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
  • Hass ihn
  • Erinnerungen verbrennen
  • Geh ihm aus dem Weg
  • Ignoriere ihn

JustASingle  01.04.2025, 20:56

Sehr reif. Das alles wird nicht wirklich möglich bzw. sinnvoll sein.

JustASingle  01.04.2025, 20:59
@Retrogamer87

Wut ist sicher berechtigt. Dennoch kann man jemandem, mit dem man in die gleiche Schule geht, nur bedingt aus dem Weg gehen.

Geh das Ganze praktisch an kannst und willst Du das Kind behalten?

Wenn Du es behälts ist Er als Vater unterhaltspflichtig!

Im Moment sollten deine Gedanken und Gefühle allein deinem Kind und Deiner Zukunft gelten schiess das Arschl.. in den Wind der dich so sitzen lässt! Er ist es nicht wert auch nur eine Träne zu verschwenden.

Entlass´ ihn nicht aus seiner Verantwortung. Er hat sich feige von dir abgewandt aber zahlen muss´er! Falls er noch minderjährig ist dann spätestens wenn er 18 gewoden ist. Ich verachte Männer, die sich aus ihrer Verantwortung stehlen.