Mein Freund hat nur Weibliche Freunde?

1 Antwort

Seit dem Abend habe ich große vertrauens Probleme zu ihm, er weiß das auch und wie er mich verletzt hat, versteht aber nicht das ich es nicht okay finde wenn er bei seinen Freundinnen über mich redet oder über die beziehung.

Jetzt hatte ich nach einem Streit wegen diesem Thema, wo er meinte ich soll das seiner besten Freundin selber sagen ihr auch geschrieben.

Bin sachlich geblieben habe aber meinen Standpunkt vertreten, das wenn wir beide Freunde sein wollen, sie aufhören muss sich in unsere Beziehung einmischen zu wollen.

Sie hat es nicht eingesehen und meinte das ist nur Meinungsaustausch zwischen ihr und ihm, hat ihm aber gesagt er solle mich raus schmeißen, hat aber mich angeschrieben als wäre nichts.

Hab gesagt das wir keine Freunde mehr wäre.

Ich habe ihn den chat jetzt nach paar Wochen gezeigt und er war von uns beiden enttäuscht und das er jetzt zwischen den Stühlen steht. Ich habe ihn genauso wie ich das seiner bff versucht habe zu erklären, daß es nicht funktioniert wenn die über mich reden und er ja auch nicht mit jemand befreundet sein will der über ihn redet.

Ich habe ihm gesagt er kann auch weiter mit ihr befreundet sein aber ich komme dahin nicht mehr mit. Zudem habe ich gesagt das ich eine Beziehung mit ihm führe und nicht seiner Freundinnen im Hintergrund.

Ich weiß immer noch nicht ob er das verstanden hat aber jetzt hat der mich gefragt, weil wir zum Weihnachtsmarkt am Wochenende fahren wir eine alte sehr gute Freundin von ihm besuchen können, war skeptisch und hab gefragt wer das ist aber so ne richtige antwort wollte er mir nicht geben bis ich es nochmal angesprochen habe und gefragt habe ob das schlimm ist das ich wissen will wer das ist. Habe ihn dann auch gefragt warum ich jetzt erst von ihre höre wenn er doch so viel mit ihr schreibt und das ich gegenüber seinen Freunden mittlerweile skeptisch bin, weil die immer reden müssen über seine Beziehung mit mir und warum er nur weibliche freunde hat. Bis auf die letzte frage hat er versucht zu antworten aber es fühlt sich an als würde er nicht ehrlich sein. Ich glaube auch nicht das er auf irgendeine davon steht ich finde es aber trotzdem merkwürdig. Er hat zudem in der Kindheit viele Probleme mit seiner Mutter gehabt und glaube das es damit zutun hat.

Ich will einfach nur das er die probleme mit mir bespricht und nicht mit seinen Freundinnen, die eh nicht neutral bleiben.