mein Freund hat nen Achselhöhlenfetisch?

5 Antworten

Das hat ein Arbeitskollege von mir auch, er hat es mehrfach versucht mir zu erklären, je öfters er es versucht, desto merkwürdiger finde ich es.

Ich finde es einfach nur widerlich.
Im Prinzip musst du schauen ob du damit klarkommst, wenn nein, muss er sich mit dem Internet vergnügen, so wie es viele Leute tun die einen Fetisch haben.

wenn es dich nicht wirklich stört, kannst du ja mal schauen was er eigentlich genau damit meint und was er gut findet. Vielleicht kannst du ihm den Gefallen tun wenn du weißt es macht ihn richtig geil, wenn nicht muss er es auch akzeptieren.

Ein unerfüllter Fetisch kann bis zu einer Trennung führen, also schaut beide ob ihr einen guten Weg findet.

Schwierig .... Arbeitest du oder triffst du andere Menschen täglich? Dann würde ich auch diese mit in meine Überlegungen einbeziehen.

Wir haben Sommer.... Das mag jeder anders handhaben, aber ich finde Körperhygiene sehr wichtig. Ich dusche im Sommer oft morgens und abends. Wenn mein Partner sich von mir wünschen würde, dass ich ein paar Tage lang mit dem Duschen aussetze, dann könnte ich ihm diesen Wunsch nur schwer erfüllen.

Vielleicht schaffst du es ja, 30 Minuten vor dem Schlafengehen zu duschen, so dass dein Freund noch genug Zeit zum Schnuppern hat. Aber in erster Linie musst du dich in deiner Haut wohlfühlen.

Am Wochenende könnte man ja dann auch mal die Dinge etwas schleifen lassen. ☺

Also wenn dir dadurch kein eindeutiger Nachteil entsteht, dass du dich ekelst oder so, dann solltest du das akzeptieren, wenn es ihm dadurch besser geht!

Dusch dich halt einfach täglich/nachdem du geschwitzt hast.