Mein Freund hat mir ein Ritual gesagt wo man in Spiegel schaut fragen beantwortet und pro richtige Frage man einen Namen sagt und die Person stirbt ist das ec?

4 Antworten

Da brauchst für keine Sorgen machen, das ist absoluter Blödsinn. Funktioniert nicht.

Sebastian775
Beitragsersteller

Ok danke

Auf keinen Fall. Genauso wie der frühere „Charlie Charlie bist du hier“ Horror Trend ist dies ebenfalls unecht. Sowas geht nicht. Du kannst also in Ruhe schlafen gehen :)

Nein, das stimmt nicht. Das ist purer Aberglaube, dein Freund wollte dir nur Angst machen.

Sebastian775
Beitragsersteller

Ok danke

Bleibe mal auf den Teppich. Du musst keine Angst davor haben. Der will dich nur beängstigen. Das funktioniert sicher nicht. Denke doch mal logisch nach: würde das funktionieren, dann hätte sich das schon zu Beginn der Menschheit rumgesprochen. Da wären sicher viele kranke Köpfe dran interessiert gewesen. Und wenn die das alle gemacht hätten, dann wären wir nicht bis heute existent. Dann wäre der Mensch frühzeitig ausgestorben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023