Mein Freund hat mir das gestern geschrieben und ich weiß nicht was das zu bedeuten hat Schreibe dir wenn ich wieder da bin?

5 Antworten

Was verstehst du denn nicht daran? Die Frage ist nicht böse gemeint, nur solange man Deutsch sprechen kann, müsste es verständlich sein, daher weiß ich nicht was du brauchst.

Aktuell ist er unterwegs und kann deshalb nicht chatten. Darum musst du etwas warten, bis er wieder Zuhause ist.

Er meldet sich wieder, wenn er zurück ist ausm Urlaub oder wo er auch immer ist.

Das er unterwegs ist wo er vielleicht schlecht schreiben kann und er meldet sich wieder wenn er zu Hause ist oder eben wenn es wieder geht.

Er ist weg und wenn er das nicht mehr ist, meldet er sich bei Dir.Eigentlich ganz einfach 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Er schreibt, wenn er wieder da ist, sprich er ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles