Mein Freund hat mich auf whatsapp geblockt

10 Antworten

Definitiv. Mach ihn doch eifersüchtig, das klappt immer. (Erfahrung)

Lg

Nein. Es heißt auf keinen Fall, dass es aus ist. Anscheinend hattet ihr nur eine kleine Auseinandersetzung und er hatte keine Lust mehr zu diskutieren. LG

katapultstar  10.05.2014, 11:12

So reagierst du also, wenn du in einer Diskussion unterlegen bist?

emma003  10.05.2014, 11:14

Nein, aber von meinen Freundinnen weiß ich das. Da wurden sie auch immer geblockt, in einigen Minuten war alles gut. Oder reagierst du so, wenn du Schluss machen willst?

vielleicht sollte ihr einfach mal "persönlich" miteinander reden

in neudeutsch - Face to Face

Nicht zwangsläufig...frag ihn persönlich.

muss ja nicht gleich heissen das er dich blockiert hat man kann es einstellen das es so aussieht ob man jemanden blockiert hat ..über account dann datenschutz