Mein freund hat geburtstag was soll man machen?

10 Antworten

Also ihr könnt es ja verschieben aber an dem Tag generell könntet ihr euch Pizza, snacks und so holen und einfach einen gemütlichen Tag auf dem Sofa machen und zum Beispiel Netflix gucken.

Lg

Wieso müssen die Leute sich immer krampfhaft überlegen, was sie an ihrem Geburtstag machen sollen, das ist sowas von schwachsinnig. Glaubt Ihr, dass es was Besonderes ist, weil Ihr geboren wurdet?

Macht das, was Ihr sonst auch macht und veranstaltet nicht immer so ein Affentheater wegen Eurem Geburtstag. Verbringt einen schönen Tag und gut isses.

Hey meine Liebe!

Hat einer von euch den ein Auto und eine Führerschein. Dann könntest du zb. Die Sitze umklappen und mit Matten, Decken und Polstern ein Kuschellager hinten ins Auto einbauen, kaufe dazu noch alle Dinge die gerne hat wie zb: Getränke, Snacks.... Vielleicht noch Kerzen. Dann könnt ihr mit dem Auto zu einer aussichtsplattform fahren wo ihr ungstört seid und mit offenem Kofferraum Sterne beobachten oder auf dem Laptop einen Film gucken und dann vielleicht auch den Kofferraum schließen und einen tollen Abend verbringen. Ich habe dass am Geburtstag meines Freundes gemacht und es kam super bei ihm an es war eine unvergessliche romantische Nacht und damit kannst du deinem Partner zeigen wie viel er dir bedeutet.

Sonst kannst du auch bei dir im Zimmer ein solches deckenlager aufbauen. Falls ihr durch die ausgangssperre nichts riskieren wollt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Ihn per Videoanruf alles Gute Wünschen und zusammen Online Spiele Spielen :D

Plan B: Erstmal zu Hause "feiern" und nachdem der Virus sich gelegt hat, kann man immernoch nachfeiern und irgendwo hinfahren.

Gruß