Wo kann man den 14. geburtstag feiern?

4 Antworten

Hi! Klettern lieber nicht. Nicht dass noch jemand verunglückt. Und dann hast du die Bescherung. Ein Thermal-Bad-Besuch, wenn es sowas in eurer Nähe gibt, wäre vielleicht eine Option. Oder zusammen in den ZOO gehen.

HarryKlopfer  09.05.2015, 20:31

P.S. Ein paar Euro musst du schon locker machen. Kannst du?

Du könntest zum Beispiel bowlen gehen oder wenn das Wetter schön ist schwimmen oder so :)

ich weiß nicht ob es sowas bei euch gibt aber bei uns in nürnberg gibt so eine 3D Minigolf Arena. Das ist so geil dort :) kannst ja mal im internet schauen ob es bei dir in der nähe sowas gibt

Lazertak ( oder wie das heißt ) . Ich war z.b Cart fahren , aber das ist eben sehr teuer :/