Mein Freund hasst mich plötzlich?

19 Antworten

Auch wenn es hart klingt.
Für mich hört es sich so an als hätte er schon ne neue und nun nicht den A**** in der Hose es dir zu sagen.
Trenne dich, damit verunsicherst du ihn und tust etwas gutes für dich. Unsichere Jungs neigen halt manchmal zu dem Verhalten " festhalten weitersuchen" und trennen sich dann erst wenn mit der neuen alles in trockenen Tüchern ist. Gönne ihm das nicht!
Es wird jemand kommen, der dich wertschätzt und mit dir auch dann redet und dran arbeitet wenn mal nicht alles rosig ist.

Kopf hoch, du bist jung und dir liegt die Welt zu Füssen. Denk immer daran.

Naja, wenn er nicht damit rausrückt was denn das Problem ist wirds natürlich etwas schwierig wenn du absolut keine Ahnung hast was los ist...ausser ihn zum reden zu bringen würde mir dazu nichts sinnvolles einfallen...

Meiner Meinung nach ist das keine Beziehung mehr. Er versucht sich wohl von dir zu trennen, ohne es dir ins Gesicht sagen zu müssen. Für mich ein klarer Fall von Feigheit.

Wenn ich du wäre würde ich den einfach vergessen und nie mehr mit dem reden.

lass Ihn liegen sowas braucht kein Mensch

Also erst einmal "hasst" er dich nicht. Der findet es nur total abturnend, dass du so bedürftig bist. Da kommen keine Gefühle mehr hoch. Das schaut für ihn so aus als würdest du ihn nur brauchen.

Also erst einmal aufhören ihm hinter her zu telefonieren. Geht gar nicht. Einmal anrufen oder SMS. Wenn er nicht reagiert, kannst du das ein oder zwei Tage später nochmal probieren. Aber fürs Erste musst du in den sauren Apfel beißen und ein oder zwei Wochen ruhig bleiben: Schadensbegrenzung!

Danach kann du ihm erklären, dass du ihn einfach zu gerne hast und in Zukunft darauf achtest das nicht mehr zu tun. Wenn er ein einigermaén cooler Kerl ist, dann wird er es verstehen und ihn freuen das du darauf richtig reagierst.