mein freund gibt og fn mehr aufmerksamkeit wie mir, was tun?

2 Antworten

Gönn es ihm doch. Die Season dauert nur noch bis zum 3 Dezember und kommt nicht mehr wieder. Außerdem macht OG FN Spaß

lfdyvng  16.11.2023, 22:56

bester mann. aber nach og fortnite will ich genshin sucht anfangen

Also wenn das Bild etwas zu bedeuten hat, dann trage doch auch mal so ein schönes Halsband:

https://i.pinimg.com/originals/6f/c3/1c/6fc31c686960792d1a8aabae4ecedb72.jpg

Würde ihm vermutlich besser als sein Spiel gefallen, also dich mal an die Leine zu nehmen 😀

Wenn nicht, ist er ein Dummkopf.

lfdyvng  21.11.2023, 16:36

ja ehrlich würde sie auch gerne mal an der leine sehen