Ist Season 6 OG?

5 Antworten

Jeder hat eine andere Meinung, aber nach season 7, dem future season glaub ich ist das Spiel untergegangen weil "du hast kein fortnite?"

Ich finde og ist season 0-3 aber S6 ist auch recht früh wenn man dran denkt das es schon ch3 gibt

Woher ich das weiß:Hobby

OG ist aus Chapter 1, Season 0-3

Daher finde ich nicht das Chapter 1 Sesaon 6 OG ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fortnite

ButzVR
Beitragsersteller

Ich meine Chapter 1 Season 6

Jedrt hat andere Meinung meiner Meinung sind Spieler og Spieler wenn sie chpater 1 angefangen haben und skins og wenn sie chapter 1 rausgekommen sind und in keiner anderen chapter erhältlich waren.

EsRaskon83  09.10.2023, 18:49

Man gilt noch ab og wenn man noch ab s4 ch2 gespielt hat. Ab S5 Ch1-2 struggelt es. Aber wirklich og ist man wenn man seid 2017-2019 spielt. Trotzdem würde ich sagen das man ab S6 ch1 nicht og ist. So selten die skins auch sein mögen ich bezüglich spiele seid S1.

Joa ich denke schon, aber wieso sollte sowas in irgendeiner Weise wichtig sein?

ButzVR
Beitragsersteller

Nur aus Interesse