Mein Freund fragt mich immer, ob ich mich mit anderen getroffen habe. Vertraut er mir nicht?

4 Antworten

Vermutlich vertraut er dir nicht. Was er wirklich denkt, kann aber nur er wissen, deshalb frag ihn einfach.

das ist eifersucht.. save vertraut er dir da nicht, sonst würde er sich ja nicht gedanken drüber machen und dich danach fragen.

wenn dir vertrauen als grundsatz einer basis für eine beziehung das wichtigste ist, dann muss ich dir leider etwas mitteilen: ich seh da so keinen sinn dann

Unsicher und toxisch. Lass Dich nicht kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Weil er toxisch ist. So wirkt das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung