Mein Freund findet mich hässlich. Was meint ihr?

Das bin ich - (Beziehung, Aussehen)

17 Antworten

Dein Freund hat wohl einen Schuss. Sorry das ich das sagen muss. Wahre Liebe bedeutet das man akzeptiert, wer er oder sie ist. Geistige Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Freundlichkeit,... sind wahre Werte und unveränderlich. Der Körper verändert sich hingegen im Laufe der Zeit, das lässt sich nicht beeinflussen.

Mach ihn aber ganz schnell zu deinem Ex!

Ehrlich ich glaub der hat einen an der Waffel. (Sorry, aber das musste ich sagen.)

Du bist hübsch! Die Kombi mit den dunklen Haaren und den hellen Augen macht dich Einzigartig. Du hast eine schöne ovale Gesichtsform und eine echt gute Haut.

Mach mit ihm Schluss! Wirklich! Das wird das beste sein.

Dann trenne dich von ihm so was sagt man nicht wenn man sich liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt spät, aber du siehst da wirklich super hübsch aus. Die wunderschönen blauen Augen mit den dunklen Haaren und der hellen Haut machen dich wirklich zu einer Schönheit ♡♡♡

Hoffe du hast ihn zu deinem Ex gemacht.

trenn dich von ihm sowas hat keiner verdient wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist dann liebt er dich auch nicht