Mein Freund erdrückt mich mit seiner Liebe. Gefühle kommen und gehen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Na wenn er diese Distanz bereits bemerkt hat, kannst Du ihm diese ja begründen.

Hey..Genau das selbe hatte ich auch...Mein Tipp...Reden reden reden....Ich habe meinen Freund durch das abweisend sein eines Tages so gekränkt das er den spiess umdrehte und mich extrem gekränkt hat und da ist mir erst bewusst geworden wie sehr ich Ihn Liebe und jetzt haben wir das Problem..seine Eltern aktzeptieren unsere Beziehung nicht mehr und er verheimlicht mich und fragt sich jeden Tag aufs neue ob das mit uns einen sinn hat... Es bringt mich um ihn nur wegen meiner art ihm anfangs gegenüber jetzt vieleicht zu verlieren da er sich für seinen Herzkranken Vater entscheidet. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen!!!

Mach nicht den selben fehler wie ich. LG

Was hältst du von der alten Weisheit ''die Dosis macht das Gift'', könnte das auf deine Probleme zutreffen? Dass es eben einfach alles wirklich zu viel ist für dich und dich daher manchmal nervt? Wenn ja, rede mit ihm, es wäre zu schade wenn es daran scheitert, da kann man doch Kompromisse schließen. Es müssen ja nicht gleich Tage sein in denen ihr nichts von einander hört oder seht, aber man muss auch mal die Chance haben den anderen zu vermissen und sich auf ihn zu freuen.

Sag es ihm. Wenn er dich wirklich liebt, dann versteht er das