Mein Freund bewertet meine Gespräche?

4 Antworten

Verlass den Typ. Was willst du mit ihm? Für mich zeigt sich schon alleine mit deinem Text, dass er ein absoluter Narzisst ist. Das wird nicht besser werden. Er wird dich immer weiter erniedrigen bis du dir an allem die Schuld gibst und ihn "verstehst" dass er ja gar nicht anders kann als dich so zu behandeln weil du ein schlechter Mensch bist. Tu dir selbst einen Gefallen und verlass ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sonnenscheinpow
Beitragsersteller

Danke du hast so recht!

Sag ihm das, was du hier geschrieben hast.

Wenn er sich nicht bessert, such dir einen besseren Freund.

Sonnenscheinpow
Beitragsersteller

Er bessert sich nicht. Er ändert nichts an seinen Verhalten.

Auf Wiedersehen. Also Trennung.

Der typ war alleine und isses jetzt immer noch jdnfls benimmt er sich so lass dich net innerlich zerstören der ist net geeignet für bez