Mein Freund beleidigt mich. Was kann ich tun?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er so mit dir umgeht kann man nicht wirklich von Liebe sprechen.Ich würde dir raten dir jemanden zu suchen der dich wirklich liebt und mag ob du geschminckt bist oder nicht.Der dich immer noch im Nachthemd süß findet und der vor seinen Freunden auch mal sagt ich würd gern heute mit meiner Freundin allein sein.Das hört sich vielleicht jetzt so an als sollst du dir den perfekten Mann suchen aber jeder hat ein paar Maken und man muss lernen diese zu akzeptieren oder sie vielleicht sogar lieben zu lernen.Viel Glück auf deiner Suche wünscht dir Tigerlady

Wenn dein Freund deine Meinung nicht akzeptiert ist er nicht der richtige!

Du solltest dir das nicht gefallen lassen und erstmal versuchen mit ihm ruhig darüber zu sprechen!!!

mirawendt  14.02.2014, 20:38

P.s. Und wenn das nicht hilft dann schmeiß ihn raus und mach schluss!!!

Heihhh ich würde dem Typen echt mal sagen was Sache ist. So ist das echt nicht ok. Sag ihm, dass du dir das nicht länger gefallen lassen willst und wenn sich das nicht sofort ändern wird, du ihn kicken wirst. Weil so kann das ja echt nicht weitergehen. Er hat kein Recht seine schlechte Laune an dir rauszulassen und dich dauernd fertig zu machen. Wen er es nicht ernst nimt und sich nicht ändert dann wirf ihn raus. Er hat dich nicht verdient und du wirst einen Besseren finden. Alles Gute.

Du findest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr schnell einen neuen Freund, der dir besser gerecht wird und dich zu schätzen weiß.