Mein freund antwortet auf whatsapp nur mit ok was soll ich tun?

4 Antworten

Jungs sind manchmal genervt, wenn Mädchen zuviel quatschen oder chatten, doch sie können das nicht artikulieren.

Mein Tipp: Mach' Dich rar. Dreh' den Spieß um. Ganz einfach Funkstille. Das dauert vielleicht ein, zwei Tage - dann meldet er sich. Ganz wichtig: Du musst durchhalten...

Nix machen, einfach mal nichts schreiben. Gönn dir was feines und schau einen Film, danach ab ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag zum Chatten.

Frag ihn ob er was hat :/

lilianavolkemer
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass er nur kp schreibt oder er schreibt einfach es ist nix 😖

Was schreibst du ihm denn?

lilianavolkemer
Beitragsersteller

Ich habe ein Bd von uns ausgedruckt und habe ihm davon ein Foto gesendet. Er meinte darauf nur ok