Wenn Dich jemand auf WhatsApp hinhält?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Antworten 67%
nicht mehr antworten 17%
auch hinhalten 17%

2 Antworten

Was für ein Kindergarten. Ich antworte, wenn es was zu antworten gibt, und sonst halt nicht. Und das tue ich dann, wenn ich Lust dazu habe.

Wenn jemand tagelang nicht antwortet, dann hat das vielleicht damit zu tun, dass er sich nicht um die ausgedachte WhatsApp-Etikette irgendwelcher Kinder schert sondern ein reales Leben außerhalb von belanglosem Getippsel in einem schlechten Handymessenger hat.

Antworten

Das ist doch vollkommen normal, dass man nicht sofort nach dem Lesen zurückschreibt. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Smartphones - und das ist in den allermeisten Fällen VIEL interessanter!