Mein Fortnite Crasht dauerhaft?

3 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem, bei mir hat die Neuinstallation geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.
carlossino
Fragesteller

Ich habe das Spiel erst vorgestern installiert :/

Würde das gleiche machen wie bei der anderen Antwort. Schau am besten, dass alles im Hintergrund beendet ist und nur Fortnite läuft. Stell deine Einstellungen für Fortnite also die Qualität runter. Erkundige dich mal ob deine Grafikkarte ein Update machen muss. Das ist meistens der Verursacher.

Woher ich das weiß:Hobby
carlossino
Fragesteller

Ich habe die neuesten Treiber

Vielleicht Pc Neustarten? Wenn das nicht funktioniert vielleicht nochmal das Spiel deinstallieren und neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
carlossino
Fragesteller

Ich hatte das spiel erst vorgestern installiert

AnonymFox  06.04.2021, 14:07
@carlossino

Probier es trotzdem mal. Kann sein, dass es irgendwie fehlinstalliert wurde