RTX 3080 und nur 144 fps in Fortnite?
Ich habe diesen pc den ihr unten sehen könnt . Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte , habe alles versucht und ich spiele sogar auf Performance und den niedrigsten Einstellungen . Davor hatte ich ein Pc ( Omen den ihr unten sehen könnt als 2 Bild ) und da hatte ich viel mehr fps , der ist jedoch dann kaputt gegangen und ich musste mir einen neuen kaufen .Hat einer ne Vermutung warum meine Grafikkarte so wenig fps schafft ? Megaport pc ist mein Pc zurzeit und der andere der davor .
2 Antworten
Weil fortnite aktuell bei jedem 2. Scheisse läuft .
Das einzige was du tun kannst:
Windows updaten,
Chipsatztreiber updaten
Grafiktreiber updaten
Ggf BIOS Update
Läuft es danach immer noch Scheisse, dann liegt's wohl an der Fortnite Version.
Lg
Tja das sind die Megaport. Hoffe du hast noch Rückgabe Recht.
Mich macht dieser Verein so sauer. I7 10 generation. WSL hast dann noch über 1k gezahlt.
Typisch Otto. Schick den Schrott zurück kauf dir einen bei Hardwara Rat oder Dubaro
Danke erstmal für deine Antwort . Trotzdem habe ich nicht verstanden warum so welche fps entstehen . Ist das wegen CPU ? Die specs sind ja nicht schlecht oder ?
Weil Megaport schrott baut, der oft nicht wirklich zusammenpasst. Wer weis wsl wurde im Bios rumgepfutscht.
Wie gesagt schick den Schrott zurück, wenn du noch die Möglichkeit hast,
I7 10 Generation dann noch Otto Megaport. Noch Fragen? Wer weis ob das was da steht überhaupt verbaut ist