Mein fischschwarm schwimmt seit 2 Stunden an einer Stelle im Aquarium und Bleibt da was kann da sein sind Neu ist das schlimm?

2 Antworten

Neu eingesetzte Fische brauchen mehrere Tage um von dem Stress des Umzugs runterzukommen und sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Nach einer Woche sollten Sie sich normal verhalten

Woher ich das weiß:Hobby

Mjschka1
Beitragsersteller

Denn die anderen schwimmen normal nur die auf dem Bild keinen gegen etwas entgegen zu schwimmen ,!

Mjschka1
Beitragsersteller

Ist es ach Normal das es so aussieht als Würden sie gegen eine Strömung an schwimmen ?

Sie brauchen Eingewöhnungszeit. Sind noch gestresst vom Transport. Alles gut, sollte sich aller spätestens in ein paar Tagen legen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

Mjschka1
Beitragsersteller

Danke

Satiharuu  10.09.2024, 18:01
@Mjschka1

Also eventuell gibt es andere Gründe, aber grundsätzlich ist das kein besonderes Verhalten. Meist fallen die Schwärme ja auch deutlich kleiner aus, als in der Wildnis