Mein Fisch liegt auf der Seite

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RogFed,

Seit Wochen liegt mein Barsch nur noch auf der Seite

und was hast Du als Ursache festgestellt?

Betrifft das nur den einen und verhalten sich die anderen normal?

Hast Du wenigstens schon einmal die Wasserwerte gemessen?

Das Aquarium ist groß,

Was verstehst Du unter groß, denn der Begriff ist relativ, da für manche bereits ein 100 Literbecken schon groß ist?!

Nachdem sich das aber schon über Wochen hinzieht, solltest Du ihn erlösen!

MfG

norina

Dann hat er wohl nicht mehr viel Zeit. Es kommt zwar vor, dass auch Fische krank sind und sich das wieder bessert, aber meistens ist das Altersschwäche.

Mich wundert eher, dass er das schon seit Wochen macht und noch immer lebt. Ich sehe da keine Hoffnung - persönlich hätte ich ihn schon längst erlöst.