Mein Fineliner malt nicht mehr...nachdem ich auf der Haut gemalt habe?

4 Antworten

Wurde ja schon beantwortet (Fett) ...

Mit FineLinern (oder jeglichen anderen Farben außer eventuell(!) Lebensmittel-Farben oder ökologischen Schmincken) sollte man auf der Haut nicht malen und sich auch nach Gebrauch jeglicher Farben die Hände waschen.

Farb-Pigmente und/oder Lösemittel (um die FarbPigmente zu verflüssigen) in den Farben sind krebserregend.
Auch andere schwerwiegende Krankheiten können durch Einatmen oder Hautkontakt hervorgerufen werden.

Falls es mit Wasser nicht klappt, den FineLiner zu reaktivieren versuch mal hochprozentigen Alkohol auf eigene Gefahr.

Dann hör doch einfach auf dich damit anzukritzeln...

Fettige Haut?