Mein fester Freund hat komische Vorlieben?

7 Antworten

Ihm zu liebe sollst du gar nichts machen! Ein nein ist ein nein und das muss immer akzeptiert werden. Rede mit ihm darüber, versuch es ihm ruhig und ohne Vorwürfe zu erklären, wenn er dich liebt akzeptiert er das und wenn nicht, dann solltest du ganz klar noch mal über diese Beziehung nachdenken. Denn das er etwas hot findet, heißt nicht das du es machen musst! Dein Körper deine Entscheidung!

Garlond  10.08.2024, 11:54
Ihm zu liebe sollst du gar nichts machen!

Dem würde ich wehement widersprechen. Gar nichts mehr jemandem zuliebe zu machen, würde dazu führen, dass man überhaupt keine Kompromisse mehr finden kann.

Das die Kompromisse aber für beide akzeptabel sein müssen, ist klar.

DrarryyyForever  10.08.2024, 12:07
@Garlond

Ja klar, das war eher so gemeint, dass sie es ja abgelehnt hat und er dann gesagt hat "ja aber mir zu liebe", natürlich sollte man nicht nichts dem Partner zur liebe machen.

Dass er trotz deiner Abneigung versucht, dich weiter zu überreden, zeigt, dass er keinen Respekt vor deinen Entscheidungen hat.

Mach besser Schluss.

lolopollo123
Beitragsersteller

Meinst du wirklich? Wir sind jetzt auch schon 2 Jahre zusammen und das ist auch wirklich erst seit ein paar Wochen so geworden.

Garlond  10.08.2024, 11:51
@lolopollo123

Konfrontiere ihn doch mal mit dem Gedanken, dass er dir gegenüber damit respeklos ist und hör dir an, welche Argumente er da vorbringt um das zu dementieren. Und frag ihn auch, ob er dich wirklich liebt, wenn er meint du müsstes ihm zu liebe etwas tun was du nicht willst, weil es sonst deine Liebe zu ihm in Frage stellt.
Ich würde auch sagen, dass klingt nach einer sehr toxischen Beziehung, aber wenn du an ihn glaubst, hör dir deine Stellungnahme zu diesen Vorwürfen an.
Und glaube nicht, dass er sich darüber aufregen müsse, dass du solche Fragen stellst.

Den Partner auf allen Vieren mit einer Leine führen ist eine so unerträgliche Forderung, die zur Trennung führen sollte.

Sprich das klipp und klar an, was du nicht willst. Akzeptiert er das nicht solltest du über eine Trennung nachdenken!

Frag ihn ob er dich vergraulen will.

Frag ihn, warum du ihm zu liebe etwas tun sollst um deine Liebe zu beweisen, aber er dir zu liebe nicht darauf verzichten kann?

Frag ihn ob ihm sein Fetisch wichtiger ist als du.

Frag ihn was sich in den letzten Wochen verändert hat.

Frag ihn warum er dich bedrängt und immer wieder versucht dich zu etwas zu bringen, was du nicht magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one