Mein fernseher zeigt beim Senderwechseln immer werbung unten rechts an wie kann ich das ausmachn

2 Antworten

Das geht bei meinem Philips so auszuschalten, gehe in Bild oder Tonmenü,da zu Bevorzugte Einstellungen,dann zu Standort,dort Zuhause auswählen,den TV kurz in den Standby und die Geschäftseinblendungen sind weg.

Steffenlama
Beitragsersteller

Für immer und auch auf jedem sender?

andie61  09.06.2013, 17:07
@Steffenlama

Was ich meine ist die Einblendung die vom Fernseher selber kommen,die die Geräteeigenschaften betreffen,ZB Bildauflösung und Tuneranzahl wie sie die Fernseher in den Geschäften haben,das kann wie Beschrieben ausgeschaltet werden,und das dauerhaft.Wenn anderes eingeblendet wird dann kommt es nicht vom Fernseher,dann solltest Du mal angeben wie Du Sender empfängst,sollte es über eine Internetleitung sein wie Entertain von der Telekom,dann ist das etwas anderes,da kenne ich nicht mit aus,da solltest Du dann beim Anbieter nachfragen

Steffenlama
Beitragsersteller
@andie61

Nein, ich empfange meine Programme über Satellit :)

Immer diese Fragen mit den tollen Infos ;).

Was ist "Werbung"?

Welcher Hersteller?

Bezeichnnung des Fernsehers?

Empfangsweg, Kabel, Sat oder DVB-T?

Steffenlama
Beitragsersteller

toll ich hab halt ne frage davor gestellt und keien antwort bekommen wo ich das genau beschrieben habe :O hier nochmal falls du mir helfen kannst ein phillips 7007K, Sat, Da sind so bemerkungen z.B. das es im Internet noch mehr dieser sendung gibt etc.

Mfg, Steffen