Mein Fernseher hat ohne Grund Streifen im Displaybekommen warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist das Kabel locker oder defekt - tausch das mal aus. Ansonsten kann auch der TV einfach kaputt gehen. Vielleicht durch Überhitzung, Staub oder Dreck oder ein Materialfehler.

LCD Display würde ich sagen.

Ich habe das gleiche Problem gehabt bei mir war im Display auf der linken Seite immer ein Streifen sichtbar.Ich habe dann auf dem Fernseher oben draufgehauen mit der Handfläche dann ging der Streifen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung