Mein Fernseher geht nur kurz an und dann wieder aus?

3 Antworten

Mal den Stecker ziehen und warten.. vielleicht geht er danach wieder. Manchmal spinnt die Elektronik wenn der Netzstecker 24/7 zu lang drin ist. Sonst wenn noch Garantie drauf ist...

Das sieht mir nach einem Defekt an. Was für ein Fabrikat ist das und wie alt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

stako2811
Fragesteller

Das ist ein LG Oled 4 Jahre alt

nicht mehr viele, aber so manche Firmen bieten tatsächlich Reperaturen an manche auch zu Pauschalpreisen. Geräte, die zu dem Preis dann nicht mehr reparierbar sind, gelten dann als Totalschaden. in diesem Fall wird dann der Preis für den Reperaturversuch oft auf einen Neukauf angerechnet.

Das Fehlerbild jedenfalls ist hier gerade etwas schwierig zu deuten. Aber so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, kriegt er nicht genügend Strom, weil das Netzteil einen weg hat.