Fernseher geklaut LG G3 (OLED65G39LA) zurückverfolgen?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie LG das mit dem Verbinden bzw. Anmelden regelt. Das müsste man bei LG selbst in Erfahrung bringen.

Die Person, die sich quasi neu mit dem Fernseher anmeldet oder verbindet kann das theortisch LG nicht zurückverfolgen anhand der Seriennummer?

Nein, das funktioniert nicht.

Melde den Sachverhalt deiner Hausratversicherung. Die übernehmen doch die Neuanschaffungskosten.

Alexdos780
Beitragsersteller

Da ist ja das Problem, das ich so blöd war und keine Hausratversicherung abgeschlossen habe deshalb versuche ich jetzt alles, um evtl. das herauszufinden weil ich dann theoretisch an die Person vielleicht ran kommen würde...

ChristianLE  21.08.2024, 16:20
@Alexdos780

Das war wirklich blöd. Ich hoffe, Du lernst daraus und schließt jetzt eine ab. Das hätte auch schlimmer kommen können (wenn die gesamte Bude abfackelt).

Ich mache Dir wenig Hoffnung. Wenn wir hier von organisiertem Einbruch sprechen, ist dein Fernseher vermutlich längst im Ausland. Du selbst wirst hier nichts rausfinden können und erfahrungsgemäß ermittelt die Polizei hier auch nie unmittelbar. Dein Name, bzw. der Fernseher landet auf einer Liste, die dann mal abgeglichen wird, wenn irgendwo gestohlene Ware gefunden wird.