Mein Fernsehen zeigt auf YouTube kein Bild/Video an?

2 Antworten

Zuerst einmal:

Was für einen TV besitzt du?

Falls Smart TV - welche app verwendest du? (Mirroring, Streaming, Browser, YT)

Seit wann tritt der Fehler auf?

IdR. hilft ein Neustart des Geräts, oder die verwendete Software. (Sonst reinstall)

Bei Kompatibilitätsproblemen kann ein upgrade auf die nächsthöhere Firmware deines TV helfen. (Options-Systemupdate)

Für spezifischere Lösungen braucht es ein wenig mehr Information.

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym118531
Beitragsersteller

Danke , ich habe einen SmartTV und gucke über YouTube , neustart habe ich schon versucht. Hat leider nicht geklappt.

Trotzdem vielen Dank!

klingt als wäre der kopierschutz (DRM) aktiv, das passiert meist wenn man ein video im video streamt, also der fernseher das signal über dmi empfängt und sich nicht als display identifiziert.

mein fernseher besitzt (wie viele modelle) einen "hotel-modus" in einem versteckten menü, wenn ich den aktiviere dann gibt sich bei mir einiges auch nur per ton aus, mit schwarzen bildschirm.

Retti3267  19.05.2024, 12:24

Wo finde ich den DRM auf meinem Fernseher?