Mein Fahrlehrer demotiviert mich voll hab in 3 Wochen die Prüfung er wollte den Termin selber nehmen macht er das extra?

1 Antwort

Lass dich nicht demotivieren, zieh dein Ding durch. Wenn er dich so sehr demotiviert, fahr mit deinen Eltern, auf ein Verkehrsübungsplatz da darfst du ohne Führerschein fahren, und sogar das parken lernen. Und beruhige dich, die Sätze hast du auseinander gebracht weil du angst, oder Nervosität hast. Ich habe ohne richtiges Üben vor der Prüfung die B Klasse bestanden, des ist sehr leicht und geht sehr schnell rum... Vertrau mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.05.2022, 16:26

Ja meine Eltern haben kein Führerschein und bin neu in der Stadt fragte nur nach dem Anhaltspunkte jaa du bist so anstrengend war lacht der keine ahnung letztens war es besser hab dann alles durcheinander gebracht

Nutzer008  12.05.2022, 16:27
@verreisterNutzer

Immer beruhigen, Leute sagen viel.. Lass dich damit nicht sofort umstellen, odeer einschüchtern...

Nutzer008  12.05.2022, 16:29
@verreisterNutzer

Meine komplette Familie hat mich demotiviert die dachten ich schaffe die Fahr Prüfung nicht, weil ich zu schnell fahre, unordentlich bin dies das.. Aber direkt beim 1 Mal bestanden, waren alle geschockt, und erstaunt... Habe innerhalb 3 Wochen alles hinter mir gebracht, Theorie mit 1 Fehlerpunkt, Praktische war überhaupt kein Fehler...

verreisterNutzer  12.05.2022, 16:30
@Nutzer008

Es ist eigentlich wirklich leicht zu fahren bin einfach unbequem ich schwitze der sagt ja mach das mach das es nervt mich

Nutzer008  12.05.2022, 16:32
@verreisterNutzer

Vollkommen normal, aber was meinst du mit Ernst bleiben ? Du musst dich doch nur konzentrieren, und nicht ablenken lassen. In der Fahr Prüfung muss er sogar leise sein...

verreisterNutzer  12.05.2022, 16:35
@Nutzer008

Ja möchte Beispiel abbiegen da kommt ein bus ja genau fahr langsam weiter so wir sterben einfach

Nutzer008  12.05.2022, 16:37
@verreisterNutzer

Weibliche Autofahrerinnen sind sehr anders, damit habe ich selbst Erfahrung gesammelt, nichts gegen Frauen aber dein Fahrlehrer ist hier das Problem. Frauen sind na klar, langsamer, beim Autofahren, und noch achtsamer...

Nutzer008  12.05.2022, 16:37
@verreisterNutzer

Schreib mir mal eine PN privatnachricht, sonst haben wir einen kilometerlangen Chat bei deiner Frage...

verreisterNutzer  12.05.2022, 16:41
@Nutzer008

Ich hatte mich schon gefreut dass ich bald in die Prüfung darf Und bin neu in die Stadt eingezogen der hat mich jetzt auch von ganz wo andere Stelle abgeholt