Mein Exfreund nervt mit seinem Auto (hupen) - Warum macht er das?

5 Antworten

Möglicherweise ist er grad in der Phase, in der er die Trennung realisiert, aber nicht akzeptieren kann bzw nicht damit zurecht kommt und dir nun damit sagt: das hast du nun davon! Das wäre allerdings enorm kindisches Verhalten... das ist auch nur eine Möglichkeit von Vielen... ignorier alles was er da grad abzieht, sonst bestärkst du ihn noch. Irgendwann wirds ihm langweilig.

also stalken tut er nicht.

Also ich würde das schon als stalken bezeichnen.

Sag ihm das er aufhören soll - zur Not droh ihm mit einer Anzeige, wenn er es anders nicht kapiert.

Also ich denke entweder will er dich ärgern und macht sich nen Spaß oder er sucht den Kontakt mit dir weil er vielleicht dich nicht loslassen kann und erhofft sich so etwas aufmerksamkeit.

Hört sich sehr psychisch gestört an. Eventuell direkt darauf ansprechen. Wahrscheinlich sucht er das Gespräch mit dir, traut sich aber nicht dich zuerst anzusprechen. Einfach eine SMS schreiben mit: "Deine Hupe funktioniert also immer noch... ;)"

Das machen die totalen Macker. Er macht sich nur so lächerlich.

Olympgoettin
Beitragsersteller

Ja aber warum macht er das er macht es nur bei mir sonst fährt er normal und anständig ich bin ja auch schon mitgefahren damals