Mein ex will mich nach 2 Monaten wieder zurück?

6 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ich liebe ihn immernoch sehr aber weiß nicht, ob es danach besser werden würde wenn ich ihn wieder zurück nehme.

Ich weiß ja nicht was besser werden müsste, das solltest Du aber vorab bei ihm erfragen, was für Dich ein NO GO wäre.

Aber Du hast ja noch sehr große Gefühle für ihn, da wirst Du wahrscheinlich den Versuch starten, egal was wir hier sagen könnten.

Geh also auf das Treffen ein, mach Dir aber vorher klar, welche Bedingungen Du an ihn stellen willst.

Liebe und Unglück sind leider auch die Gefühle, die so oft gemeinsam nebeneinander existieren. Also betrachte es ohne rosarote Brille, sondern etwas realistisch, ob Du es wirklich willst.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute

Na ja, da mußt Du vor allem auf Deine innere Stimme hören. Wenn Du auch noch an ihm hängst, dann nimm ihn zurück, wenn es irgendwie geht. Kommt auch darauf an, wie er sich inzwischen verändert hat.

Wenn sämtliche Probleme, die ihr damals hattet, ausgeräumt sind, ja.

Wenn es nur ein Aufguss würde, weil er so schnell keine andere gefunden hat, nein.

Ex ist Ex.

Warum ist er denn dein Ex? Wenn du diese Frage immer noch beantworten kannst und sich nichts an den Umständen geändert hat, dann lass es lieber.

Überlege genau: Ist diese Beziehung tragfähig oder nicht?