Mein Ex will meinen neuen Freund schlagen

2 Antworten

Tja, da hast du dich ganz schön in die Scheiße reingeritten! Ehrlich gesagt ist es deine Schuld - du hättest dir mal vorher überlegen sollen, welchen von den beiden Freunden du nimmst. Aber doch nicht beide nacheinander nehmen wollen? Da ist Stress doch vorprogrammiert! (Abgesehen davon, dass die beiden Freunde sind und wenn man versucht, mit zwei Freunden nacheinander eine Beziehung zu haben, das ganze noch schlechter aussieht).

Und dann auch noch am Bahnhof mit diesem Typen da rummachen. Am Bahnhof kann dich natürlich niemand sehen? Warum hast du das denn nicht bei ihm zu Hause gemacht? Es hätte dir klar sein sollen, dass dich da jemand sehen kann und da heute ja fast alles in facebook gepostet wird, hättest du dir auch denken können, dass er das da rein stellt.

Tun kannst du eigentlich nichts. Ich denke jedoch, dass das leere Drohungen sind, ich denke nicht, dass er seinen Kumpel schlagen will. Natürlich kann es aber auch sein, dass er es ernst meint! Nur wiegesagt, das einzige, was du vielleicht versuchen kannst, ist, dich mal mit beiden hinzusetzen und zu versuchen, das ganze zu klären. Auf andere Art wirst du nichts zustande bringen!

LG

Sorry, aber das ist echt dämlich :D Und das sind eh nur leere Drohungen ^^