Mein Ex verheimlicht mir seine neue Freundin?

8 Antworten

Geht dich halt nichts an.

Scheinbar ist es noch zu früh schon den Status zu ändern. Abgesehen davon das es auch keinen zu interessieren hat was und ob er was ändert. Man lernt eigentlich auch niemand kennen und schreibt sofort >Beziehung<. Das machen höchstens die Teenies. Zu Deiner Hauptfrage. Er muss dir das nicht erzählen. Es sei denn ihr seid noch so gut befreundet das es dich verletzen würde, wenn er es dir verschweigt. Aber selbst dann ist er zu nichts verpflichtet.

Was ist denn dein Problem ? Du sagst doch er wäre dein Ex.

Du braucht da auch nicht durchblicken.

Ich gönne es ihm ja da ich mich entliebt habe aber ich frage mich wieso er es mir verheimlicht?

Bist du dir sicher, daß du ihn nicht mehr liebst? Warum sollt er was vor dir verheimlichen? Es gibt doch wohl keine Meldepflicht, der Ex gegenüber, also von daher ...

Seine neue Freundin, und ob er eine hat geht dich nichts an.

Es ist sein Leben und er kann selbst entscheiden wem er was erzählt und was nicht.

Du bist seine Exfreundin, aber nicht seine Mama mit der man über alles redet falls man denn ein super Verhältnis hat.