Mein Ex quält mich

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich von deinem Papa begleiten :D Da würde er ziemlich blöd gucken, wenn er halb nackt in der Tür stehen würde.

Oder von einem guten Kumpel, den er möglichst nicht kennt oder mag, mit dem du da aber Händchen haltend auftauchen kannst. Und wenn du reingehst, nur deinem Kumpel zuflöten 'Schatz, dauert nicht lang, ich bin gleich wieder da'

Was soll ich machen?

Ignorieren, blockieren, löschen

Wenn dein Ex dich so quält warum hast du noch seine Nummer bzw diese nicht schon längst blockiert. Lösche ihn und zwar entgültig! Wenn du nicht weßt wie man eine Nr blockiert kannst du einfach nach einer Einleitung dazu googlen das geht meist ganz einfach. Kommt eben auch auf dein Handy drauf an. (Bzw in Whatsapp kannst du ja auch ganz einfach Kontakte blockieren, wobei ich die Nr auch generell sperren würde um unnötige Sms/Anrufe zu vermeiden)

Schmeisse alles auf den Müll von ihm was du besitzt. Bilder, evtl T-Shirts, Geschenke.. einfach alles!

Versuche ihn zu vergessen und ihn aus deinem Leben zu streichen.

Ich hab gesagt ich schicke eine Freundin und er hat gesagt er würde es mir nur persönlich geben.

Es ist DEIN iPad und er muss es dir wieder überlassen. Ob du nun persönlich gehst, eine Freundin schickst oder deinen Vater. Das ist egal. Er MUSS es dir wieder geben und zwar schleunigst.

http://www.frag-einen-anwalt.de/Eigentum-wird-von-einer-dritten-Person-nicht-zurueckgegeben---f147794.html

„§ 604 Rückgabepflicht (1) Der Entleiher ist verpflichtet, die geliehene Sache nach dem Ablauf der für die Leihe bestimmten Zeit zurückzugeben. (2) Ist eine Zeit nicht bestimmt, so ist die Sache zurückzugeben, nachdem der Entleiher den sich aus dem Zweck der Leihe ergebenden Gebrauch gemacht hat. Der Verleiher kann die Sache schon vorher zurückfordern, wenn so viel Zeit verstrichen ist, dass der Entleiher den Gebrauch hätte machen können. (3) Ist die Dauer der Leihe weder bestimmt noch aus dem Zweck zu entnehmen, so kann der Verleiher die Sache jederzeit zurückfordern."

Verjigorm  22.12.2014, 09:29

Die Sorte Mann kann Frauen vermutlich eh nur ins Unglück stürzen. Solche Idioten aus dem eigenen Leben zu streichen, ist da nur vernünftig.

Nimm eine Freundin mit um das iPad abzuholen und dann blockier ihn überall. So einen Mist musst du dir echt nicht geben!

Is doch ganz klar, was du jetzt zu tun hast...rache^^ kenne all seine schwachstelln, zerstöre was er liebt und dann isoliere ihn von seinen engsten freunden. Wenn er ganz allein ist und anfängt zu schreiben, kannst du ja sagen "meld dich bitte heute nicht mehr. Ich geh gleich noch vögeln un danach schlafen...

bknusper  22.12.2014, 09:46

Rache ist guut! den wird es wahrscheinlich um den verstand bringen haha.

Verjigorm  22.12.2014, 09:52
@bknusper

Was für ein hohler Sieg. Rache bietet höchstens eine kurze Befriedigung.

Solche Idioten hingegen komplett aus dem Leben zu verbannen ist da schon wesentlich besser und zwingt einen auch nicht dazu, sich aufs gegnerische Niveau hinab zu lassen.

zafina90  22.12.2014, 09:54

jupp^^ da gibt's so einiges was du machen kannst. aber einfach garnix machen is das dümmste was man machen kann manche männer denken halt "ach...es is ne frau. alles was die macht is nummer löschen un rum heulen.spielt mir sogar noch in die Karten." von daher räche dich^^ wenn du en paar ideen brauchst, bring mir so viele infos wie möglich über ihn und ich werde zu sehn was schönes draus zu basteln. ;)frohe weihnachten^^

Kann das sein das er vllt selber noch gefühle für dich hat & er dich einfach nur eifersüchtig machen will? & du springst drauf an, hast also genauso noch gefühle oder?

kleineAngelina
Beitragsersteller

ja hab ich... aber mit so einem Menschen könnte ich keine Beziehung mehr haben...