Mein ex macht mir hoffnungen

3 Antworten

Ha ha ha Liebeszauber...so ein Quatsch. Glaub ja diesen Mist nicht! Das war reiner Zufall dass der Typ zurueckgekommen ist. Oft merken Maenner ganz schnell, dass sie sich eine Scheidung gar nicht leisten koennen. Das ist sehr teuer und da ueberlegen es sich einige nochmal. Natuerlich wird er ihr nie treu bleiben. Aber damit muss sie leben....sie wollte ihn ja wieder!

Du solltest dich nicht mehr mit ihm treffen....auch wenn es schwerfaellt. Mach einen Haken hinter diese Beziehung! Es wird noch eine Weile ganz schoen weh tun, aber da musst du durch. Spioniere ihm nicht nach....das tut weh. Die Tatsache, dass er sich mit anderen Frauen treffen wird, wuerde es nicht besser machen. Widme dich wieder mehr deinen Freundinnen. Geh in die Disco und zieh mit den Maedels um die Haeuser. Das lenkt erstens ab und zweitens lernst du so viele andere Menschen kennen. Dein Ex haengt nicht direkt an dir oder liebt dich noch. Er mag dich und er ist dich gewohnt und fuehlt sich wohl in deiner Gegenwart. Aber es ist keine Liebe mehr! Warmhaltetaktik koennte man auch dazu sagen. Sollte er in naechster Zeit keine Andere finden, dann wird er eben mit dir nochmal was anfangen. Aber nur so lange bis ihm was Besseres vor den Latz kommt.

Tipp: Treffe dich in den naechsten Wochen nicht mehr mit ihm. Auch keine Telefonate. Und wenn er anruft, dann wimmel ihn ab...sag, dass du grad aus dem Haus wolltest oder so. Irgendwann wird dann Ruhe sein. Es ist hart und es kann echt ein paar Wochen dauern, aber irgendwann bist du drueber weg und wirst froh sein! Kopf hoch!

Mit einem Liebeszauber bist du auf der sicheren seite! Hallo ihr lieben meine Geschichte zu der wieder Eroberung zu meinem Schatz! Mein Schatz hatte sich vor 10 Monaten von mir getrennt wegen einer jüngeren Dame :-( Und das nach 7 Jahren Ehe wir standen schon zusammen beim Anwalt es wurde schon gerechnet, wer was bekommt!Halt das Übliche vor der Scheidung!Ich habe unsere Kinder benützt, dass alles gut wird, aber es hat nichts geholfen:-( Ich wollte mein Mann aber nie aufgeben und ich habe gekämpft habe im Internet gesurft und bin immer aufseiten gekommen mit Liebeszauber Partnerrückführung Magie Voodoo Zauber usw. Habe mich dann immer mehr mit diesem Thema befast und habe denn Entschluss gezogen, dass ich das machen möchte und nichts unversucht lassen will! Nach Langer suche habe ich jemand gefunden dem Ich vertraut habe und habe ihm den Auftrag erteilt, aber leider nach 9 Wochen habe ich die Hoffnung aufgegeben und habe weiter gesucht naja dann wieder eine Magierin gefunden, aber nach 11 Wochen wieder nichts habe schon meine Hoffnung mit dieser Zauberei so gut wie aufgegeben, bis ich in einem Forum eine Magierin empfohlen bekommen habe ! Habe auch sie gleich angeschrieben nach 2, tagen Kamm eine Antwort von ihr! Bei ihr musste ich auch einige Rituale machen das der Zauber wirkt meinte sie, natürlich habe ich alles gemacht, was sie zu mir sagte und nach 8 Wochen Kamm mein Mann zu mir und weinte sich aus wegen seiner neuen Liebe und das er mich liebt und das ihm alles leid tut usw. :-) Ich weis das Es nicht fair war aber wenn man sich in solcher Lage befindet, dann überlegt man sich nicht 2-mal, ob es fair ist oder nicht und es ist jetzt wieder alles gut und wir arbeiten täglich an uns das Es nicht noch mal zur Trennung kommen muss! Das ist meine geschichte :-)

LG an alle Karin

lunaris21  08.08.2012, 20:07

Liebe Karin bei hast du es dann erfolgreich machen lassen wäre wahnsinnig interessiert

justwatch  11.06.2012, 07:17

Ich habe versucht deine anfrage anzunehmen aber aus irgendeinem Grund klappt es nicht. Vlt liegt es auch daran das ich mich hier nicht wirklich aus kenne. Verzweiflung!!!

karinnX  11.06.2012, 10:20
@justwatch

hallo justwach, schreibe mir bitte auf meine mail!

karinmutzi@webmail.de

lg

justwatch  10.06.2012, 23:22

Hallo Karin,kannst du mir bitte die KontaktDaten der Person geben?

Für mein Gefühl bist du die zweite Wahl wenn das mit der Anderen nicht klappen sollte. Wenn er dich wirklich liebt stehst du für ihn an erster Stelle. Da hat er sich nebenher nicht noch mit ner Anderen zu treffen. Das mit der Angst es täte ihm weh ist Unsinn. Es würde ja nur wehtun wenns wieder schiefgeht und wenn er im Vorfeld schon davon ausgeht .....