Mein Ex ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher?

7 Antworten

Hey, in der Zeit nach einer Trennung, ist es durchaus normal, dass Mann mal eine andere trifft und auch mit ihr schläft. Das solltet ihr euch beiden zugestehen.
Wenn eure Gefühle füreinander immer noch echt sind, dann haltet ihr das aus ansonsten waren die Gefühle nicht echt.
Gebt euch etwas Zeit und dann entscheidet euch.

Kann es sein das es ihm einfach unangenehm ist dass du darüber Bescheid wissen würdest? Dadurch nichts gesagt hat?

Tomy31  18.04.2016, 17:19

Irgendwo will er dich auch zurück und dich villeicht nicht verletzen und zeitgleich auch unsicher. Redet miteinander und probierst. Wenn es schief läuft trennt euch und bleibt keine Freunde.

Rosalie19
Beitragsersteller

Ja er meinte, dass er mich nicht verletzen will. Aber ich habe ihm ja gesagt, dass ich lieber die Wahrheit wissen möchte und trotzdem hat er mich zuerst angelogen

Für die einst von dir eingeleitete Trennung gab es letztendlich auch diverse Gründe und ich bezweifle, dass diese Gründe inzwischen aus der Welt geräumt wurden und so lange wie das nicht geschehen ist, so lange macht ein Remake der einstigen Beziehung auch keinen Sinn. Was nun die Zeit nach der Trennung betrifft sprich die amourösen Abenteuer von deinem Ex Freund, die gehen dich nichts an und von daher sind die wiederholten Lügen von deinem Ex Freund auch total unnötig gewesen und die vermeintlichen Motive ändern auch nicht viel daran.

Du hast dich getrennt und somit kann er schlafen mit wem er will. Da bist du selber Schuld und ob er mit dir zusammen sein will kann nur er dir beantworten. Frag ihn und dann wird er dir eine klare Antwort geben.

Aber meiner Meinung nach macht das nach einer Trennung keinen Sinn mehr, es hatte ja Gründe warum du dich getrennt hast.

Hallo Liebes,

Ich würde den in den Wind schießen. Tu den Sex mit ihm jetzt als gelernte Lektion ab und such dir wen anderes.
Du wirst ihm nie wieder vertrauen können. Jedes Mal wenn dir irgendwas Spanisch vorkommt, selbst wenn er nur ein Facebook-Bild liked, wirst du dir den Kopf zermahlen.

Auf Dauer macht dich das kaputt. Also bitte lass es einfach sein!

Viel Glück weiterhin und alles Gute,

Missiie