mein ex hat noch nudes von mir und diese online gestellt mit meiner nummer dabei (gab auch schon anfragen) kann mir wer sagen welche engl. seite es sein könnte?

4 Antworten

Wenn diese Bilder einmal Online sind ist es egal welche Seite es ist. Ein Bild speichern kann jeder. Es ist viel effektiver ihn zu verklagen und ihn mal zu zeigen was es kosten kann so etwas online zu stellen. Man sollte niemals Nude Bilder von sich verschicken. Ich hoffe du hast draus gelernt. Viel erfolg

Geh zur Polizei und zeig ihn an. Er wird dann gezwungen, die Bilder aus dem Netz zu nehmen und zu löschen.

Und für die Zukunft merk dir, NIE NIE NIEMALS Nacktbilder zu verschicken. Du siehst, was dabei herauskommt. Da kann die Person noch so freundlich und vertrauenswürdig sein, tu es einfach nicht mehr

xXPatte92Xx  07.01.2017, 22:13

Das ist schon richtig aber das Internet vergisst leider niemals.

Paejexa  07.01.2017, 22:20
@xXPatte92Xx

Das ist richtig, damit muss sie leben. Aber aus Fehlern lernt man - hoffentlich.

Ich frage mich nur, wann auch der letzte anfängt, aus Fehlern (wie diesem) von anderen zu lernen, ohne aus purer Naivität den selben Fehler zu machen

Zunächst ist es ein Verstoß gegen § 22 KunstUrhG, die Bilder ohne Deine Zustimmung zu veröffentlichen, die Veröffentlichung mit Nummer beinhaltet eine Schadensabsicht, also § 44 Abs.1 i.V.m. § 43 Abs.2 Nr.1 und Nr.2 BDSG. Hier wäre es m.E. möglich, entsprechende Strafanträge gegen den Ex zu stellen.