Mein Ex hat mich blockiert, obwohl er eig Freundschaft wollte?

2 Antworten

das er mich nicht glücklich machten und ich das Gefühl hatte wertlos zusein

Das waren klare Worte und er hat die Trennung akzeptiert.

er wolle mich nicht mehr und liebe mich nicht mehr…. Und das seid Monaten

Das passt doch zu seinem Verhalten vor der Trennung.

Wahrscheinlich hat oder will er mit dir abschließen und deshalb keinen Kontakt mehr, eine Freundschaft funktioniert meistens eh nicht.

mariamour17
Fragesteller

Aber wenn man doch abgeschlossen hat kann man doch mit dieser Person reden :/

Lucynchen  10.07.2022, 19:32
@mariamour17

Vielleicht hat er noch nicht ganz abgeschlossen oder einfach kein Interesse mehr.

Wahrscheinlich will er dir momentan einfach aus dem Weg gehen.

 nach 2 Tage meinte er er wolle mich nicht mehr und liebe mich nicht mehr…. Und das seid Monaten , autsch.

das gleiche dachte er sich wohl als du ihm sagtest, dass er dich nicht glücklich macht. Vielleicht hat er aus trotz dann nach zwei Tagen so reagiert und braucht jetzt einfach Abstand, völlig verständlich. Gib ihm Zeit und vielleicht beruhig sich die ganze Situation ja bis ihr dann im September in einer Klasse sitzen müsst.