Mein EX hat die Beziehung aus Zeitmangel beendet und jetzt haben wir ein Gespräch.Wie damit umgehen?

7 Antworten

Er hat Schluss gemacht, weil wir uns so selten gesehen haben.

wenn du die wahre liebe triffst, gibt es so pimpernellen nicht

dann würde er zusehen, dass er den zustand ändert, aber nicht schluß machen desswegen

Lilli72
Beitragsersteller

ich verstehe ihn auch nicht :/

Ein Gespräch ist immer eine Chance ! Er ist Realist und sieht keine Zukunft in einer ewigen WE-Beziehung ! Du hast offensichtlich mehr Gefühle und möchtest so weitermachen............Bei mir hat eine WE - Beziehung 2 Jahre lang funktioniert, bevor es zum Happy End kam !

Lilli72
Beitragsersteller

er hat mir nie gesagt, dass er unglücklich ist bzw. wir haben nie miteinander über solche Probleme geredet. ich hab oft genörgelt und er hat sich zurückgezogen.

wenn man will, dann schafft man es auch...

Lilli72
Beitragsersteller
@Lilli72

wie hast du es denn geschafft?

susaram  20.02.2014, 13:50
@Lilli72

Ich habe einfach an unsere Zukunft geglaubt und bin jedes WE 350 km mit dem Auto gefahren. Nach 2 Jahren sagte sie mir dann, dass sie sich mal nach einem Job in meiner Stadt umgehört hätte. Dann ging alles sehr schnell ! Wir haben 2 wunderbare Kinder und sind sehr glücklich !

Einfach reden was dir in den Sinn kommt, alles rauslassen was dir gefallen und was dich gestört hat. Man muss über Probleme sprechen ansonsten hat es keinen Sinn :-)

Vielleicht überdenkt er es sich ja :-)

Lilli72
Beitragsersteller

er hat mir nie gesagt dass er unglücklich ist :/

es tut mir einfach nur weh :/

Was ist denn das für eine Aussage. es ist das beste, wenn ihr beide unglücklich seid........ das ist doch Blödsinn! wenn er die Freiheit braucht, dann muß er sich jemanden suchen, der auch so denkt. Mach dir nicht so viele Gedanken wegen ihm, es gibt noch mehr Männer auf der Welt, nicht nur ihn. Wenn er Schluß gemacht hat, weil ihr euch so selten gesehen habt, widerspricht das total seinem "Freiheitsdrang", denn dann müßte es ihm eigentlich recht sein. ich denke, er suchte nach Ausreden!

Lilli72
Beitragsersteller

ja, aber wieso macht er Schluss und will mich trotzdem noch sehen?

Er will wahrscheinlich nur das eine, aber das musst du selber entscheiden, was du zulässt

Lilli72
Beitragsersteller

wieso denkst du dass er nur das eine möchte?