Mein Ex Freund hat von heute auf morgen Schluss gemacht?

7 Antworten

Hallöchen

Ich bin sprachlos über seine Unreife.

Wie alt ist eigentlich der EX?

...

Das ist verwirrend und alles nicht mehr glaubwürdig.

Man macht nicht einfach nach 5 glücklichen und wunderbaren Jahren aus heiteren Himmel, -wie der Blitz-, Schluss.

Und nun will er mit Dir in den Urlaub fahren, um zu testen ob die Gefühle wiederkommen?

Es hat Dich bestimmt seelisch schwer verletzt und eine Wunde in Deinen Herzen hinterlassen, die nun vernarbt.

Und wenn er Dich in den 5 glücklichen Jahren geliebt hat, dann macht man nicht einfach so Schluss.

Mann redet dann zusammen. In den 5 Jahren kann man sich ruhig aussprechen und rechtfertigen. Nach Gründe suchen und sprechen.

...

Ich würde mir das nicht gefallen lassen und jetzt auf Distanz gehen und seinen Schlussstrich konsequent umsetzen.

Man sagt sowas nicht und kommt dann wieder angekrochen. Wenn Er ein Problem hat, dann spricht man über das akute Problem. ABER MAN SAGT NICHT EINFACH SO -

"ICH MACHE SCHLUSS"

Ich24121983
Beitragsersteller

Er hat es nichtmsl gesagt sondern mir über WhatsApp geschickt

OLDO1975  28.06.2024, 16:42
@Ich24121983

‼️ ACH DAS AUCH NOCH ??? ‼️

Über WhatsApp?

Geht er noch in den Kindergarten?

...

Gut, daß Du mit ihm kein Baby hast. Das Baby würde mir sehr leid tun.

Und gut, daß Du mit ihm nicht verlobt oder verheiratet bist.

Denn persönliche Probleme löst man nicht mit der Beendigung der Partnerschaft, wo doch alles so märchenhaft war.

Er soll dich also früher geliebt haben, und lässt Dich jetzt ins Messer laufen? Ohne Vorwarnung?

Das ist Liebe? Das ist Verantwortung?

Ich24121983
Beitragsersteller
@OLDO1975

Ja ich habe keine Ahnung er läuft immer vor Problemen weg

OLDO1975  28.06.2024, 16:56
@Ich24121983

Dann gebe ich Dir 2 Möglichkeiten.

...

Entweder Du gehst mit ihm zum Therapeuten, um ihm eine Chance zu geben, oder Du beendest auch von Deiner Seite die Partnerschaft.

Zumindest scheint er einen Zwilling zu haben- aber mit diesem nicht zu kommunizieren. Solch widersprüchliche Aussagen können nicht von einem kommen. Du solltest zumindest die Reise verneinen.Sie wird wohl nur eines bringen- Stress

Ich24121983
Beitragsersteller

Ok

Vertrau mir sag dem ,,wenn es Schluss ist möchte ich kein Kontakt mehr,, ignoriere denn für paar Tage und du wirst sehen wie er es bereut…

Ich24121983
Beitragsersteller

Meinst du

Danielrr2305  08.07.2024, 16:52
@Ich24121983

Die meisten Männer bereuen es ersr wenn die frau weg ist. Und wenn der nicht mehr kommt dann gut für dich

Sowas geht nicht von heute auf morgen, der hatte schon länger keine Lust mehr auf dich. Ich wäre allerdings nicht so blöd, mit ihm in den Urlaub zu fahren

Also aus dem Nichts passiert das nicht. Wie lange war eure Beziehung bereits kaputt?

Ich24121983
Beitragsersteller

Es war bis zu diesem Tag alles wirklich komplett in Ordnung

Rosarote92  28.06.2024, 16:18
@Ich24121983

Also entweder er ist wahnsinnig geworden oder du hast nicht gemerkt, dass ihr euch auseinander gelebt habt

Rosarote92  28.06.2024, 16:23
@Ich24121983

Also bei mir damals haben wir noch wie in einer WG gelebt, und als er schluss gemacht hat, war ich ebenfalls schockiert aber im Nachhinein hat es Sinn gemacht, wir waren absolut kein Paar mehr

Ich24121983
Beitragsersteller
@Rosarote92

Ja das glaube ich aber er meldet sich fast Tag täglich und so umnehmen auch viel und er sagt immer wenn er noch mal jemanden haben möchte dann wieder mich ich verstehe das alles nicht mehr

Rosarote92  28.06.2024, 16:30
@Ich24121983

Ich würde den Kontakt abbrechen. Du hast eine neue Chance auf ein neues Leben. Dein ex soll sein Leben weiter leben, und du jetzt auch. Es ist nun mal vorbei. Ich hatte damals keinen Kontakt mehr, dafür war ich zu stolz, entweder als Paar oder als Fremde

Rosarote92  28.06.2024, 16:34
@Ich24121983

Es bringt dir leider absolut nichts. Ich war damals neun Jahre mit meinem ex zusammen. Das Beste was mir passieren konnte, als er eben schluss gemacht hat. Ich hätte es eigentlich auch machen sollen, aber habe mich nie getraut und habe an etwas festgehalten, was nie war

Ich24121983
Beitragsersteller
@Rosarote92

Ja das stimmt wohl das ist echt hart ich glaube ihr habt alle recht

Rosarote92  28.06.2024, 16:36
@Ich24121983

Ich wünsche dir wirklich alles Gute und ganz viel Kraft, jetzt konzentrierst dich auf dich:)

Ich24121983
Beitragsersteller

Garnicht