Kontakt zur Familie der Ex-Freundin haben?

2 Antworten

Nun ja, ich kann da nur für meine Person sprechen. Da ich als Jugendlicher immer schon "selbstständig" ohne Freundin leben musste und erst spät eine Liebe kennengelernt habe, würde ich mich ebenfalls schwer tun.

Jedoch bin ich der Typ, der dann ebenfalls "dicht" macht, vor allem wenn mich einer blockiert.

Entweder kann man miteinander reden oder zumindest noch einander als Mensch akzeptieren oder bricht alle Brücken eben ab!

Das muß Du akzeptieren und realisieren, das dies eben der FAKT ist, leider bis nur Du da derjenige, der sich selber helfen kann, von hier ist das so nicht möglich.

Ich denke, du versuchst den Kontakt zu der Familie zu halten, damit die Freundin 'nicht ganz weg' ist.

Das wird dir nicht gut tun und bringt die Freundin leider auch nicht wieder zurück. Nach einer Weile sollte es Dir besser gehen, wenn Du eben keinen Kontakt zu der Familie halst.

MissFlight
Beitragsersteller
Ich denke, du versuchst den Kontakt zu der Familie zu halten, damit die Freundin 'nicht ganz weg' ist.

Nein.

und bringt die Freundin leider auch nicht wieder zurück.

Das kann man nicht wissen. Sie ist Borderlinerin und nicht im Stande alleine in den USA zu leben. Irgendwann merkt der Typ dass sie verrückt ist und hält es nicht mehr aus mit ihr. Dann kommt sie zurück.

Nach einer Weile sollte es Dir besser gehen

Die Trennung ist über ein Jahr her. Meine Schmerzen werden täglich schlimmer. Ich habe bisher keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie gepflegt, gedenke dies aber zu tun weil ich mich unter anderen Menschen sehr einsam fühle.

McSKB  03.10.2023, 12:03
@MissFlight

Man kann Dir nur seine Meinung mitteilen.

Wenn diese nicht die Deine trifft, solltest Du das machen, was Du meinst, was Dir gut täte.