Mein Ex Freund?

5 Antworten

Du bist 15 und er 21. Großes Machtgefälle .

Auch scheint er dich entweder nur zu benutzen um

A: mit dir zu schlafen

B: seine Ex eifersüchtig zu machen

C : um sein Ego zu pushen

Lass dir nicht gefallen dass er solche Fotos von/ mit dir postet

Das hat nichts mit Liebe und Respekt zu tun

könnte echt sein das er dich manipuliert oder ausnutzt außerdem woher willst du nicht wissen das er dich irgendwann mal für wen anders verlässt und außerdem währe er ein vernünftiger"mann" hätte er mit seiner ex den streit gelöst und wenn sie nunmal kein sex wollte soll er das aktzeptieren sonnst kann mann den echt an den haken hängen.

lg:shyra

Das weiß nur er.
Aber das er nicht richtig mit ihr schluss gemacht hat ist auch nicht die feine Art.
Klingt ein wenig als wolle er sie bestrafen für das was sie nicht mit ihm wollte. 🤮

Pass auf das es dir nicht auch so ergeht, weil heiraten wirst du ihn in nächster Zeit wohl auch nicht.

Nein warmwechsler sind untreu

Selbst wenn er es zunächst Ernst meint: warum, denkst du, wird er dich anders behandeln als die Ex? Er ist ein Schuft, ein Egoist und an seinen Partnerinnen nicht wirklich interessiert.