Mein erstes Treffen(mit einem Mädchen)?

2 Antworten

Läuft doch erstmal bei dir, anscheinend von beiden Seiten. Die Frage wäre aus meiner Sicht deswegen nicht unangebracht.

Was man machen kann? Je nachdem wo die Interessen liegen, Spazieren gehen, Fahrrad fahren, Standup paddeling wenn es etwas beweglicher sein soll.

Ansonsten basic Kino, einfach Zuhause treffen und nen Film schauen (kein Neutrales Territorium, aber ihr kennt euch ja schon länger).

Hör auf zu schreiben und triff dich endlich. Wtf ist dieses fragen per Whatsapp ob man zusammen sein will. Seid ihr geistig behindert, dass ihr nicht miteinander in Person sprechen könnt? LG